Trainer / Betreuer

Trainer

Trichtergarde

 

 

 

 

folgt

Trainer Janine Cantarella

Juniorentanzmariechen

Herrenballett

Hot Chili Shakers

 

 

Persönliches:

Wer bin ich?
Janine 1989 geboren, verheiratet eine Tochter

Was mache ich?

Beim Trichter fing ich natürlich ganz normal als Tänzerin an, ich tanzte in der Garde, im Showtanz und bei den Majoretten. 2 Jahre tanzte ich auch in der Prinzengarde zu Narrenberg, bis ich 2018 meine Tanzschuhe nach insgesamt 22 Jahren tanzen an den Nagel hing. 2006 fing ich an die Minis zu trainieren, die Zwerge nannte ich bis 2018 liebevoll meins. Seit 2011 bin ich die Herrscherin der schönsten Damen im Verein "das Herrenballett" von klassischen Ballett bis hin zu modernen Stücken haben wir alles durch. 2016 startete ich mit den Erwachsenen eine Gruppe unsere "Hot Chili Shakers" mit denen ich jedes Jahr einen neuen Tanz auf die Beine stelle. 8 Jahre bin ich die Stolze Trainerin unseres Tanzmarichens Laura-jane und helfe ihr dabei jedes Jahr besser zu werden und neue Elemente zu erlernen. Seit 2017 bin ich auch Mitglied der Vorstandschaft als Komiteebeisitzerin und in dieser Session wurde ich in den Kreis der Senatoren aufgenommen.

Für die Zukunft wünsche ich mir das wir weiterhin so ein toller Haufen sind, und unsere Gemeinschaft weiter wächst

Trainer Anke Schmidt-Heller

Jugendshowtanz

Jugendgarde

Showmariechen

 

 

Trainer Andreas Schmidt

Showmariechen

Juniorengarde

 

 

 

 

Trainer

folgt

 

 

 

 

folgt

Trainer Chiara Cantarella

Minis

 

 

 

 

persönliches:

Wer bin ich?

Chiara Cantarella, geb 1996, ledig, 1 Kind

Seit wann?
2016 angefangen mit Trichtergarde
Seit 2019 Trainerin der Minis

Und was mache ich hier?

Als ich 2019 meine Garde Stiefel auf die Seite gelegt habe, habe ich mich entschieden die Kleinsten in unserem Verein zu Trainieren. Als Trainerin hab ich viel zu tun, ich schneide die Lieder für den neuen Showtanz, denke mir immer ein neues Thema aus, Choreografiere und treffe mich 1 mal in der Woche mit unseren Minis um Ihnen den Tanz zu zeigen. Natürlich bin ich nicht alleine und habe Unterstützung bei der Kostümauswahl, beim Schminken der Kinder wenn es zu Auftritten geht, und um all die organisatorischen Sachen unter einen Hut zu bekommen.

Ich bringe den Kindern immer wieder neues bei wie z.B. Spagat, Rad, Beinführung, alles was wichtig ist um in die nächste Stufe unseres Vereins zu kommen. Ich habe sehr viel Spaß daran die Kinder zu trainieren, ihnen neues zu zeigen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie sich freuen endlich etwas geschafft zu haben woran sie lange genug mit viel Fleiß daran gearbeitet haben. 

Was ich verbessern möchte?

Immer wieder selbst an mir arbeiten, neue Herausforderungen annehmen und diese auch gut umsetzen.

Trainer / Betreuung Joyce Saighi

Minis

Degengarde

 

 

 

 

 

Trainer

Jugendtanzmariechen

 

 

 

 

folgt

Trainer

Degengarde

 

 

 

 

folgt

Betreuung

Herrenballett

Hot Chili Shakers

 

 

 

folgt

Betreuung

Trichtergarde

 

 

 

 

folgt

Betreuung Sabina Fierus

Juniorengarde

Jugendshowtanz

 

 

 

 

Betreuung Corinna Weis

Juniorengarde

Jugendshowtanz

 

 

 

 

Betreuung Yvonne Kunath

Juniorentanzmariechen

 

 

 

Betreuung Francesco Cantarella

 

Junorentanzmariechen

 

 

 

 

Betreuung Yvonne Saighi

 

Minis

 

 

 

 

Betreuung Susanne Kirchner

Jugendgarde

Showmariechen

 

 

 

 

 

Betreuung Michelle Druschinin

Jugendgarde

 

 

 

 

 

Betreuung Tina Schneck

Degengarde

 

 

 

 

 

Wir suchen dich!!!

 

Wir suchen Jungs und Mädchen im alter von 4-99 Jahre.

Wenn du Lust und Spaß am tanzen hast oder es dir gefällt vor Leuten zu sprechen, dann kommt zu uns. Nutze doch gleich das Kontaktformular und schreib uns eine Mail.

Benötigst du mehr Informationen schreibe uns unter info@nuernbergertrichter.de

Unser Partner wenn es um das Thema Bekleidung geht

www.guenthers-sport-shop.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nürnberger Trichter Karnevalsgesellschaft e.V.